Von Uelzen nach Hamburg

42 N.E.R.D.S. GmbH expandiert nach Hamburg
28. April 2022 durch
Von Uelzen nach Hamburg
42 N.E.R.D.S. GmbH, Vanessa Filler

Am 15.02.2022 eröffnet die Uelzer Firma 42 N.E.R.D.S. GmbH einen zweiten Standort in Hamburg - Neuer Wall 10 im historischen Gutruf-Haus, direkt an der U-Bahn-Station Jungfernstieg.

Noch neu in Hamburg werden die 42 N.E.R.D.S. am 5. Mai direkt Teil der Roadshow des ERP-Herstellers Odoo.
Von 18 bis 21 Uhr können bei der Veranstaltung im Courtyard Hamburg Airport Hotel in der Flughafenstrasse 47 Interessierte und Geschäftspartner nicht nur Odoo, sondern auch das Team von 42 N.E.R.D.S. persönlich kennenlernen.
Anmeldungen sind über die Website www.42nerds.com möglich. Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Roadshow.

In den letzten zwei Jahren ist das Unternehmen unter der Führung von Gründer und Geschäftsführer Julian Kaffke trotz Corona-Pandemie stark gewachsen.
Jetzt wagt der Unternehmer den Schritt aus dem heimatlichen Uelzen hinaus in die weite Welt und expandiert nach Hamburg.
Das Headquarter der Digitalisierungsspezialisten bleibt aber in der Oldenstädter Straße 74A in Uelzen.


Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 0581/2048710
E-Mail: info@42nerds.com